Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mordprozess Ivonne R.: Verwirrung um neue Unterlagen
Lokales Lübeck Mordprozess Ivonne R.: Verwirrung um neue Unterlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 04.12.2019
Der Angeklagte im Prozess um den gewaltsamen Tod von Ivonne R. wurde in Handschellen ins Gericht gebracht.   Quelle: hok
Lübeck

Großer Andrang vor Saal 326 im Lübecker Landgericht: Der fünfte Verhandlungstag im Fall Ivonne R. steht an, und wieder sind viele ehemalige Freund...

Weniger Geld bedeutet weniger Personal: Die Synode des KirchenkreisesLübeck-Lauenburg tagte in Mölln im Zeichen knapper werdender Ressourcen.

04.12.2019

Über Themenmangel konnten sich die Innenminister bei ihren Konferenzen noch nie beklagen. Auch in Lübeck geht es bei der Innenministerkonferenz drei Tage lang um Sicherheitsfragen und mögliche Konsequenzen für den Alltag.

04.12.2019

Ein Unfall hat sich am Dienstagabend im Lübecker Stadtteil Moisling ereignet. Ein Mädchen soll die August-Bebel-Straße bei Rot überquert haben. Das Kind wurde schwer verletzt.

04.12.2019