Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Müde Beine und unruhiger Schlaf: So fühlen sich Läufer nach dem Lübeck Marathon
Lokales Lübeck

Müde, schmerzende Beine: So fühlen sich Läufer nach dem Lübeck Marathon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 27.10.2021
Vor zwei Tagen ist Piotr Furman (42) seinen ersten Marathon gelaufen. Die Nachwirkungen spürt er noch Tage danach. Mit dem Rad dreht er eine Runde, um die Muskeln locker in Bewegung zu halten.
Vor zwei Tagen ist Piotr Furman (42) seinen ersten Marathon gelaufen. Die Nachwirkungen spürt er noch Tage danach. Mit dem Rad dreht er eine Runde, um die Muskeln locker in Bewegung zu halten. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

 Als 94. kam Piotr Furman nach seinem ersten Marathon mit einer Zeit von knapp dreieinhalb Stunden ins Ziel. Ein unvergessliches Erlebnis war für ihn...