Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Schießerei in Lübeck: Keine weiteren Waffen im Stadtpark gefunden
Lokales Lübeck Nach Schießerei in Lübeck: Keine weiteren Waffen im Stadtpark gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 05.11.2019
Am Lübecker Stadtpark ist am Sonnabend ein Mann von der Polizei erschossen worden. Quelle: Holger Kröger
St. Gertrud

Die mehrstündige Suche im Lübecker Stadtpark verlief erfolglos: Am Sonntag hatten Beamte der Bundespolizei den Stadtpark in St. Gertrud mit Me...

Wie investiere ich mein Geld am sinnvollsten? Werden die Zinsen noch einmal steigen? Experten diskutierten darüber auf dem Finanzbildungstag von Volks- und Raiffeisenbanken und LN in der Lübecker MuK. Der Vormittag hatte den Schülern gehört.

04.11.2019

Der nächste HanseTalk zum Thema „Den Tod ins Leben holen“ beschäftigt sich am Donnerstag, 14. November, mit der Versorgung und Betreuung Sterbender. Noch sind Plätze frei.

04.11.2019

Zwei leicht Verletzte, zwei nicht mehr fahrtüchtige Pkw: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich Sonntagabend auf der Moislinger Allee, Einmündung Fregattenstraße, ereignete.

04.11.2019