Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Raubüberfall von drei Männern auf Pizzaboten
Lokales Lübeck Lübeck: Raubüberfall von drei Männern auf Pizzaboten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 02.12.2019
Die Polizei – hier ein Symbolfoto – ermittelt hinsichtlich eines Raubüberfalls auf einen Pizzaboten am Sonnabend gegen 23.15 Uhr in Lübeck-Buntekuh. Quelle: dpa
Buntekuh

Es muss ein ziemlicher Schock gewesen sein für den 26-jährigen Pizza-Kurier aus Lübeck: Er hatte am Sonnabend um 23.15 Uhr gerade eine Bestellung in...

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für junge Ostholsteinerin: Einer hochschwangeren 19-Jährigen platzte mitten auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt am Donnerstag die Fruchtblase. Zwei Polizisten versorgten die junge Frau.

02.12.2019

Schon wieder ein Fahrradunfall am Lübecker Gustav-Radbruch-Platz. Doch dieses Mal ging er glimpflich aus: Die 17-jährige Schülerin wurde leicht verletzt.

02.12.2019

Vier Jahre nach der Schließung des Stadtteilbüros haben die Moislinger wieder eine Anlaufstelle der Verwaltung vor Ort. Das neue Bürgerservicebüro hat am Montag die Türen geöffnet.

02.12.2019