Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schwerer Unfall in Lübeck: Es war wohl ein Autorennen
Lokales Lübeck Schwerer Unfall in Lübeck: Es war wohl ein Autorennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 08.04.2020
Nächtlicher Unfall Ende Januar: Der Mini Cooper (vorn) war vermutlich zu schnell unterwegs und kollidierte mit einem Mercedes. Vier junge Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen hatten sich zuvor der Mini und ein BMW-SUV ein Rennen geliefert. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Am späten Sonntagabend des 26. Januar waren in der Geniner Straße ein Mercedes und ein Mini Cooper zusammengestoßen, die vier beteiligten Frauen war...

08.04.2020
Selbstversuch mit Corona-Impfstoff - Virologe: Corona-Impfstoff braucht Zeit
08.04.2020