Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Urlaub in Ischgl: Lübeckerin mit Coronavirus infiziert
Lokales Lübeck Nach Urlaub in Ischgl: Lübeckerin mit Coronavirus infiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.03.2020
Da war für sie die Welt noch in Ordnung: Die sportliche Krummesserin Katja Reese auf der Piste in Ischgl. Nach ihrer Rückkehr erfuhr sie, dass sie sich dort mit dem Coronavirus infiziert hat.
Da war für sie die Welt noch in Ordnung: Die sportliche Krummesserin Katja Reese auf der Piste in Ischgl. Nach ihrer Rückkehr erfuhr sie, dass sie sich dort mit dem Coronavirus infiziert hat. Quelle: Privat
Lübeck/Krummesse

Die 59-jährige Ingenieurin Katja Reese ist sportlich, hat eine gute Kondition und keine Vorerkrankungen. Also startete sie guter Dinge, wie jeden Wint...

21.03.2020
21.03.2020