Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Zeugenaufruf: Noch eine Lübeckerin mit Softair-Waffe bedroht?
Lokales Lübeck Nach Zeugenaufruf: Noch eine Lübeckerin mit Softair-Waffe bedroht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 22.11.2019
Bedrohlich und täuschend echt: So können Softair-Pistolen aussehen. Quelle: Gerd Schwennsen
Innenstadt

Am vergangenen Dienstagabend sind zwei junge Frauen in der Lübecker Innenstadt aus einem roten Fahrzeug heraus vermutlichmit einer Softairwaffe b...

Viele Monate hat es gedauert. Fischer und Gastronomen aus Travemünde beklagten wegen der Arbeiten Umsatzeinbußen. Jetzt ist die Zufahrt vom Baggersand wieder frei. Es geht voran mit den Baumaßnahmen im Fischereihafen im lübschen Seebad.

22.11.2019

Aufgrund von technischen Mängeln ist die Sauna im Sportbad St. Lorenz bis auf Weiteres geschlossen. Ob es eine Wiedereröffnung gibt, ist noch nicht beschlossen.

23.11.2019

Großeinsatz für Polizei, Feuerwehr und Tierheim: Knapp 60 Vögel mussten sie am Freitagmittag mit vereinten Kräften aus einem Reihenhaus befreien.

22.11.2019