Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Neuer Termin: Osterfeuer heute Abend in Travemünde
Lokales Lübeck Neuer Termin: Osterfeuer heute Abend in Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 03.04.2018
Heute, am Ostersonntag, soll es nun wirklich brennen: das Osterfeuer am Strand von Travemünde.
Heute, am Ostersonntag, soll es nun wirklich brennen: das Osterfeuer am Strand von Travemünde. Quelle: Karl Erhard Voegele (hfr)
Anzeige
Travemünde

Das Osterfeuer-Programm mit DJ Patrick Gehl und warmen Getränken am Strand startet bereits ab 18 Uhr. Die Gastronomie im Brügmanngarten hat bis 22 Uhr geöffnet.

Die Kinderanimation mit vielen Spielgeräten vom keepinmove-Team auf der Wiese im Brügmanngarten wird von Ostersonntag auf Ostermontag verschoben. Beginn ist um 11 Uhr.

Die Ostereiersuche wird ebenfalls auf Ostermontag verschoben. Los geht's um 14 Uh im, Brügmanngarten.

Die Riesenostereier-Parade findet wie geplant heute (Ostersonntag) statt. Sie beginnt um 13 Uhr am Travemünder Kreuzfahrtterminal und führt von dort zum Brügmanngarten.