Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Neustart des Flughafens: So debattieren LN-Leser
Lokales Lübeck Neustart des Flughafens: So debattieren LN-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 16.01.2020
Neue Flüge ab Flughafen Lübeck – die LN-Leser diskutieren darüber. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Ab Juni starten neue Linienflüge, die täglich mehrmals zwischen Lübeck und München oder Stuttgart pendeln werden. Viele Akteure aus der Politi...

Während in Mecklenburg-Vorpommern am Donnerstag vielerorts Busse und Bahnen in den Depots bleiben, wird in Schleswig-Holstein nicht gestreikt. Allerdings gab es bei den Verhandlungen keine Einigung, deshalb könnten die Busse schon bald wieder stehen.

16.01.2020

13,5 Grad und Sonne sorgten am Mittwoch für Frühlingsgefühle in Lübeck. Besonders in der Pflanzenwelt sorgen ungewöhnlich hohen Temperaturen für Verwirrung. Die ersten Blumen sprießen bereits.

16.01.2020

Liliana Ferreira ist seit Anfang des Jahres im Buchungsservice der Lübeck Air tätig. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Myrielle Boehm nimmt sie jetzt Anfragen für die neuen Linienflüge nach München und Stuttgart entgegen. Der Flughafen sucht weiteres Personal.

15.01.2020