Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck OCC-Küstentrophy: Oldtimer verschmutzen die Promenade
Lokales Lübeck

 OCC-Küstentrophy: Oldtimer verschmutzen die Promenade

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 23.09.2020
Oldtimer bei der Küstentrophy sind ein Hingucker. Einige von ihnen haben allerdings Öl oder andere Betriebsstoffe verloren – nun ist die neue Priwall-Promenade verfleckt.
Oldtimer bei der Küstentrophy sind ein Hingucker. Einige von ihnen haben allerdings Öl oder andere Betriebsstoffe verloren – nun ist die neue Priwall-Promenade verfleckt. Quelle: Elmar Westerkamp
Travemünde

90 Oldtimer, darunter viele Klassiker, der älteste 96 Jahre alt – und alle für die Veranstaltung besonders herausgeputzt: Bei der OCC-Küstentrophy a...

23.09.2020
AKW-Schutt nach Niemark - Politiker streiten über Zwangsdeponierung
23.09.2020