Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Osterurlaub 2021: Das planen Lübecker für die Feiertage
Lokales Lübeck

Osterurlaub 2021: So verbringen Lübecker die Feiertage in der Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 28.03.2021
Miriam van der Linde und Niklas Peper verbringen Ostern getrennt. Das war auch schon im letzen Jahr so. Die beiden besuchen jeweils ihre Familien, die in Berlin und Hamburg leben.
Miriam van der Linde und Niklas Peper verbringen Ostern getrennt. Das war auch schon im letzen Jahr so. Die beiden besuchen jeweils ihre Familien, die in Berlin und Hamburg leben. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Monika Schröder wäre an Ostern eigentlich in Dänemark. „Den Urlaub musste ich aber stornieren“, sagt die 64-Jährige. Das sei allerdings nicht das erst...