Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Plüschtier aus dem Hafen gerettet: Wer vermisst „Kermit“?
Lokales Lübeck

Plüschtier aus dem Lübecker Hafen gerettet - Wer vermisst "Kermit"?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 06.04.2021
Familie Braake zog Anfang des Jahres einen riesigen Plüsch-Kermit aus dem Lübecker Hafenbecken am Newport. Nun ist er gewaschen und getrocknet – und sucht nach seinem alten Zuhause.
Familie Braake zog Anfang des Jahres einen riesigen Plüsch-Kermit aus dem Lübecker Hafenbecken am Newport. Nun ist er gewaschen und getrocknet – und sucht nach seinem alten Zuhause. Quelle: Braake
Lübeck

Als Antonia Braake Anfang Februar mit ihrem Mann Hasko am Lübecker Hafenbecken nahe der Mediadocks spazieren ging, entdeckte sie plötzlich etwas ungew...