Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Radfahrer verletzt sich bei Bremsaktion
Lokales Lübeck Radfahrer verletzt sich bei Bremsaktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 10.05.2018
Der Lübecker wurde in ein Krankenhaus gefahren. Quelle: Holger Kröger
St. Lorenz Süd

Doppeltes Pech für einen 33-jährigen Radfahrer: Mit seinem Fahrrad war er gegen 12 Uhr auf der Moislinger Allee Richtung Innenstadt unterwegs. Als er bremsen wollte, versagten seine Bremsen den Dienst, weshalb er versuchte, sich an einem parkenden Pkw abzustützen. Dabei durchbrach er mit dem linken Arm die Heckscheibe des Fahrzeuges und verletzte sich schwer. Der Lübecker wurde in ein Krankenhaus gefahren.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!