Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Markise oder Glasüberdachung bei Thomas Helmbold
Lokales Lübeck Markise oder Glasüberdachung bei Thomas Helmbold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:10 01.04.2020
Petra Sailer, Thomas Helmbold und Alina Parduhn (v.li.) zeigen frische Markisendesigns. Häufig reicht schon der Austausch des Tuches, damit die Markise in neuem Glanz erstrahlt. Quelle: Foto: Phlipp Aissen
Anzeige
Lübeck

Der Frühling ist da und Gartenbesitzer freuen sich trotz oder vielleicht gerade wegen der aktuellen Situation auf erholsame Stunden auf der eigenen Terrasse. Noch schöner wird die warme Jahreszeit mit der passenden Überdachung. Auch wenn die Ausstellung von Thomas Helmbold derzeit geschlossen ist, steht der Raumausstattermeister seinen Kunden weiterhin telefonisch zur Verfügung.

„Unsere Handwerker montieren bei dem tollen Wetter weiter fleißig Markisen und Terrassendächer, damit die Sonnensaison beginnen kann“, sagt Thomas Helmbold, der Interessierten gerne eine Musterauswahl für die Entscheidungsfindung daheim zukommen lässt.

Anzeige

„Mit einer Markise verlagert sich das Leben ganz automatisch nach draußen – ein Wohnzimmer im Grünen sozusagen“, sagt Thomas Helmbold. Häufig reiche aber schon der Austausch des Tuches und die Markise erstrahlt in neuem Glanz.

Wer es noch geschützter wünscht, entscheidet sich für eine Terrassenüberdachung aus Glas mit optionalen Seitenwänden, Heizstrahlern oder einer ansprechenden LED-Beleuchtung, die mit unterschiedlichen Farben eine atmosphärische Lichtstimmung erzeugt. „Unter einem Glasdach sind die Gartenmöbel außerdem bei jedem Wetter geschützt“, sagt Thomas Helmbold. Gerne berät der Experte für den äußeren und inneren Sonnenschutz Kunden telefonisch über die Vorzüge der verschiedenen Lösungen.

Helmbold

Rollladen und Sonnenschutzsysteme

Schwartauer Allee 17, 23554 Lübeck

Tel. 0451/ 48 66 67 37, derzeit nur telefonische Beratung

www.helmbold-luebeck.de

Von PA

Anzeige