Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vor Rewe-Markt: Wieder Schlägerei unter Jugendlichen in Lübeck-Eichholz
Lokales Lübeck Vor Rewe-Markt: Wieder Schlägerei unter Jugendlichen in Lübeck-Eichholz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 02.04.2019
Vor dem Rewe-Markt in der Brandenbaumer Landstraße kam es am Montagabend zu einer Schlägerei.
Vor dem Rewe-Markt in der Brandenbaumer Landstraße kam es am Montagabend zu einer Schlägerei. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Am Montagabend kam es vor dem Rewe-Markt in Lübeck-Eichholz zu einer Schlägerei. Wie die Polizei mitteilte, gerieten gegen 20 Uhr mehrere Jugendliche in der Brandenbaumer Landstraße aneinander.

Die Polizei rückte zunächst mit fünf Streifenwagen aus. Schnell merkten die Beamten jedoch, dass die Lage keinen Großeinsatz gerechtfertigt und zogen einige Polizisten ab. Geschlagen hätten sich nach Polizeiangaben nur zwei Jugendliche. Verletzt wurde demnach niemand.

Vor dem Rewe-Markt in Lübeck-Eichholz kam es am Montagabend zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an.

Nach Zeugenaussagen sollen bei der Schlägerei Flaschen und Blumentöpfe geflogen sein. Bereits im Februar kam es unweit des Tatorts zu einem ähnlichen Vorfall. Jugendliche verabredeten sich über Instagram zur einer Schlägerei an der Brandenbaumer Landstraße.

Einzelheiten folgen.

RND/sal