Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schmuck bei Juwelier Mahlberg
Lokales Lübeck Schmuck bei Juwelier Mahlberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Wellendorff-Schmuck steht jeder Frau, weiß Bianca Straßburg vom Juwelier Mahlberg. Quelle: Foto: Carola Pieper
Lübeck

A m Sonntag kann man bei Juwelier Mahlberg ganz besondere Schmuckstücke entdecken. Ringe, die Namen wie Pures Glück und Engel der Liebe tragen – das ist die Schmuckwelt der deutschen Manufaktur Wellendorff.

Seit Jahren gehören die ästhetischen Schmuckstücke, die als Markenzeichen für höchste Qualität und Kreativität immer mit dem charakteristischen Brillant-W signiert sind, zum Sortiment von Mahlberg.

Der Juwelier freut sich, am 21. November, 11 bis 17 Uhr einen Goldschmiedemeister aus dem Hause Wellendorff begrüßen zu können.

„Es ist für unsere Kunden eine tolle Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu erfahren, warum das Gold einen so warmen Glanz hat oder die Wellendorff Kordel sich so samtweich an die Haut schmiegt“, sagt Bianca Straßburg vom Juwelier Mahlberg.

Legendär sind auch die Wellendorff-Ringe. Ihre Besonderheit ist, dass jeder Ring aus mindestens vier einzelnen Ringen besteht, die miteinander verbunden, aber dennoch frei beweglich sind. „Die Ringkollektion von Wellendorff ist eine der faszinierendsten überhaupt“, sagt Bianca Straßburg.

JUWELIER MAHLBERGGmbH & Co. KGHolstenstraße 37-4123552 LübeckTel. 0451/ 79 97 10www.j-m-m.de

Von LN

Von Hörrohr bis Hightech: Die Lübecker Akademie für Hörakustik hat eine der größten Hörgeräte-Sammlungen der Welt.

17.11.2019

Seit 1997 gibt es in Schleswig-Holstein als einziges Bundesland die überregional bekannte Landeshubertusmesse. Die Tierrechtsorganisation Peta protestiert allerdings gegen den kirchlichen Segen für die Jäger.

16.11.2019

1000 Menschen haben am Sonnabend die Landeshubertusmesse in St. Marien besucht. Sie erlebten einen ganz außergewöhnlichen Gottesdienst. Kritik gab es von der Tierrechtsorganisation Peta.

16.11.2019