Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schön schaurig! Eindrücke von Norddeutschlands größter Halloweenparty
Lokales Lübeck Schön schaurig! Eindrücke von Norddeutschlands größter Halloweenparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 31.10.2019
Kevin Werk (l.) und Yücel Duran sind als Clowns verkleidet. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Ach du Schreck! In Lübecks Kulturwerft Gollan konnte man sich am Mittwochabend nur eines: gruseln! Nicht weniger als Norddeutschlands größte Halloweenparty sollte hier steigen.

Unser Fotograf Felix König von der Agentur 54° war vor Ort und hat das schaurige Treiben in Bildern eingefangen.

Hier geht es zur Bildergalerie:

In Lübeck wurde Norddeutschlands größte Halloweenparty gefeiert. Wir waren in der Gollan-Werft dabei – das sind die Bilder.

Mehr zum Thema:

So feiern die Lübecker den Gruseltag

Von RND/pat

In Lübeck sind am Mittwochabend mehrere Fahrzeuge in der Fackenburger Allee zusammengestoßen. Fünf Personen wurden dabei verletzt, zwei von ihnen schwer.

01.11.2019

Genuss-Erlebnis zum Superpreis: Fünf Weihnachtsmärkte in Münster, Hamm und Bourtange – First-Class-Hotel im Zentrum mit Halbpension und Einladung Kaffee und Kuchen.

61. Nordische Filmtage Lübeck 2019 - Kämpfen für die Krume

Vom Kampf der Bauern ums Überleben der Höfe und eine Zukunft der kleinbäuerlichen Landwirtschaft erzählen bei den Nordischen Filmtagen Lübeck zwei Filme aus Island und Deutschland.

01.11.2019