Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schönes Wetter an der Ostsee: Stau auf A1 bei Lübeck
Lokales Lübeck Schönes Wetter an der Ostsee: Stau auf A1 bei Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 25.08.2019
Stau auf der Autobahn bei Lübeck, denn viele wollen die Sonne an der Ostsee genießen. Quelle: Holger Kröger (Archiv)
Anzeige
Lübeck

Zwischen den Anschlussstellen Kreuz Lübeck und bis zur Baustelle Lübeck Zentrum in Fahrtrichtung Norden geht es nur langsam voran. Das schöne Sommerwetter an diesem Wochenende lockt viele Urlauber noch einmal an die Ostsee. Die Autofahrer müssen sich aber durch den Stau auf der Autobahn 1 bei Lübeck in Fahrtrichtung Norden in Geduld proben. Hier geht es gar nicht oder nur im Schneckentempo voran.

Entschädigt werden Sie mit wunderbaren sonnigen Wetter an der Ostsee. Auch am Sonntag soll es so warm bleiben!

Anzeige

Lesen Sie auch: Mit diesen Spielen wird es im Stau nicht langweilig

Die Tipps unserer Leser zum Sommer:

Anwohner und Urlauber in der Region verraten ihre Lieblings-Freizeitbeschäftigung.

Von RND/kh/Arne Jappe