Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Sechs Investoren wollen Lübecks Flughafen kaufen
Lokales Lübeck Sechs Investoren wollen Lübecks Flughafen kaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 25.09.2012
Lübeck

Vorangegangen war ein mehrwöchiges, europaweites Interessenbekundungsverfahren. Bislang ist nur ein Bewerber bekannt – der Medizintechnikunternehmer Prof. Winfried Stöcker von Euroimmun will den Airport zusammen mit anderen regionalen Unternehmen übernehmen.

Mehr lesen Sie morgen in den LN

LN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Die Fahrbahn war rutschig, deshalb geriet das Auto in den Gegenverkehr. In Eichholz stießen gleich vier Wagen zusammen.

24.09.2012

Lübeck - Die Beziehung eines 73-jährigen Freiers mit einem Callboy endet tödlich. Mit einem Hammer erschlägt der junge Mann seinen Kunden - angeblich weil er ihn bedrängte. Die Richter in Lübeck halten den Callboy für einen Lügner und verurteilen ihn zu neun Jahren Haft.

24.09.2012

Lübeck - Im Lübecker Stadtteil Marli ist ein 73-jähriger Rentner am Sonntagabend von drei Männern brutal ausgeraubt worden. Sie bedrohten ihr Opfer sogar mit einer Waffe und setzten zudem Pfefferspray ein.

24.09.2012