Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Guido Maria Kretschmer sucht „Shopping Queen“ in Lübeck
Lokales Lübeck Guido Maria Kretschmer sucht „Shopping Queen“ in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 29.10.2019
Modedesigner Guido Maria Kretschmer sucht diese Woche in Lübeck in seiner Sendung die „Shopping Queen“. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Lübeck

Star-Designer Guido Maria Kretschmer sucht jede Woche in einer anderen Stadt die Kandidatin, die in kurzer Zeit und mit begrenztem Budget shoppt und dabei sein Motto besonders gut umsetzt. In dieser Woche sucht er die „Shopping Queen“ in Lübeck. Fünf Kandidatinnen ziehen durch die Stadt mit 500 Euro Budget und ihrer Shopping-Begleitung. Das Motto in der Hansestadt lautet „Streifenkönigin – Finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!“.

Sehen können Sie die Sendung Montag bis Freitag von 15 bis 16 Uhr beim Sender Vox. Die Wiederholungen der jeweiligen Folge werden am nachfolgenden Tag um 11.55 Uhr gezeigt.

Rückblick in Bildern: „Shopping Queen“ 2016 in der Hansestadt Lübeck:

Auch in diesem Jahr wurde wieder die "Shopping-Queen" aus Lübeck gesucht. Die Dreharbeiten fanden zwar schon Ende Februar statt, doch jetzt startet die Ausstrahlung auf Vox. Von 15 bis 16 Uhr gibt es die Folgen in dieser Woche täglich zu sehen.

Der Lübecker Laufsteg: Bilder von „Shopping Queen“ im März 2019:

Fünf Tage lang verwandelte sich der Schuppen 6 für die Vox-Sendung in ein Fernsehstudio und die Teilnehmerinnen shoppten sich durch die Hansestadt.

Von RND/kh