Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck So crazy war Gitte Haenning in Lübeck
Lokales Lübeck So crazy war Gitte Haenning in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 18.11.2019
Mädchenhaft im ersten Teil: Gitte Haenning sang Songs aus ihrer Zeit als Kinderstar. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

„Still crazy“ heißt Gitte Haennings neues Konzertprogramm, das sie jetzt mit ihrer Band im Theater Lübeck zum Besten gab. Der Titel bezieht sich n...

Eine Lücke im Funknetz wird ab 2020 geschlossen. Dafür wurde ein neuer Funkmast in Wesenberg direkt an der Autobahn und der Bahnstrecke errichtet.

18.11.2019

Bereits am 11. November nahm ein Kombi-Fahrer einem Radfahrer in der Ratzeburger Allee in Lübeck-St. Jürgen die Vorfahrt. Der Radler verletzte sich leicht, der Autofahrer flüchtete. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

18.11.2019

Die Hansestadt Lübeck muss noch in diesem Jahr ihren Lärmaktionsplan beschließen, sonst drohen Strafzahlungen an die EU. Gesundheitsbelastungen durch Lärm kosten in Lübeck sechs Millionen Euro pro Jahr. Ist es Ihnen zu laut in der Innenstadt?

23.11.2019