Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Landwirt vermietet sein Spargelfeld
Lokales Lübeck Lübecker Landwirt vermietet sein Spargelfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 30.04.2020
Premiere auf dem Feld: Spargelreihen zum Mieten – das gibt es das erste Mal in Lübeck. Begeistert von der Idee ist Rolf Ziesemann. Seit einer Woche ist der Lübecker Spargel-Mieter und erntet fleißig das leckere Stangen-Gemüse für sich, seine Frau und Freunde.
Premiere auf dem Feld: Spargelreihen zum Mieten – das gibt es das erste Mal in Lübeck. Begeistert von der Idee ist Rolf Ziesemann. Seit einer Woche ist der Lübecker Spargel-Mieter und erntet fleißig das leckere Stangen-Gemüse für sich, seine Frau und Freunde. Quelle: Lutz Roeßler
St. Jürgen

Der Hof Schlichting bietet Spargelreihen zum Mieten. Eine Spargel-Flatrate sozusagen. Ein Angebot, auf das die Lübecker offenbar nur gewartet haben. I...

Verschobene Starts ab Blankensee - Verschiebt der Flughafen Lübeck seine Linienflüge?
30.04.2020
30.04.2020
30.04.2020