Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lachswehr- und Possehlbrücke voll gesperrt
Lokales Lübeck Lachswehr- und Possehlbrücke voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 04.10.2019
Die Possehlbrücke ist vom 4. bis 6. Oktober gesperrt. Quelle: Foto: Holger Kröger
St. Jürgen/Innenstadt

Autofahrer müssen sich auf Behinderungen einstellen: Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten wird die Possehlstraße zwischen der Possehlbrücke und der Lachswehrbrücke von Freitag, 4. Oktober bis Sonntag 6. Oktober von 6 Uhr bis etwa 18 Uhr gesperrt. Die Lachswehr- und Possehlbrücke sind ebenfalls voll gesperrt.

Für den Rad- und Fußgängerverkehr hingegen wird es durch diese Sperrung keine Einschränkungen geben. Die Stadt will die Possehlbrücke Mitte November eröffnen, der Termin hatte sich mehrfach verzögert.

Lesen Sie hier:Anwohner freuen sich auf Ende der Bauarbeiten

Klicken Sie hier für alle Nachrichten über Lübecks Dauerbaustelle Possehlbrücke

Von ln

Die fast 22 Millionen Euro teure Sanierung der MuK hat die nächste Hürde genommen. Für 800 000 Euro wurde der Probesaal des Philharmonischen Orchesters der Stadt zu einem Schmuckkästchen umgebaut.

02.10.2019

Die „Neue Lübecker“ engagiert sich weiter in Travemünde. Am 2. Oktober wurde das Richtfest für 49 Genossenschaftswohnungen gefeiert. Am Baggersand geht es im Frühjahr los.

02.10.2019

3. bis 6. Oktober: Zum achten Mal findet der große Kunst- und Handwerkermarkt im Herzen Lübecks statt