Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Lübeck Unfall Heiligen-Geist-Kamp: Fahrer verletzt
Lokales Lübeck Unfall Heiligen-Geist-Kamp: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 25.01.2019
Bei dem Auffahrunfall auf dem Heiligen-Geist-Kamp wurde ein Fahrer verletzt.
Bei dem Auffahrunfall auf dem Heiligen-Geist-Kamp wurde ein Fahrer verletzt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Gertrud

Drei Pkw waren am Donnerstag gegen 18.15 Uhr in einen Unfall auf dem Heiligen-Geist-Kamp/Nähe Rabenstraße verwickelt. Eine Person wurde laut Polizei bei der Kollision verletzt und musste stationär in einer Lübecker Klinik aufgenommen werden. Den Unfallhergang zwischen einem weißen Peugeot, einem dunklen Mercedes und einem VW Golf muss die Polizei noch ermitteln. An den Fahrzeugen entstand teils erheblicher Schaden.

Da Betriebsstoffe ausgetreten waren, musste die rechte Fahrspur bis nach 20 Uhr gesperrt werden. Für die Beseitigung rückte eine Spezialfirma an. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Auf dem Heiligen-Geist-Kamp in Lübeck ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Einer der beiden Autofahrer wurde dabei verletzt.

Cosima Künzel

Stadt schafft neues Wohnviertel - Neues Baugebiet auf Marli: Wohnen für alle
24.01.2019