Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Stadtverkehr zieht die beiden Elektrobusse erst einmal aus dem Verkehr
Lokales Lübeck Stadtverkehr zieht die beiden Elektrobusse erst einmal aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 19.07.2019
Vorläufig ausgemustert: Die beiden Elektrobusse des Stadtverkehrs wurden vorsorglich stillgelegt. Dazu hatte der Hersteller geraten, weil es im bayerischen Burghausen zu einem Brand mit einem solchen Bus gekommen ist. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Die beiden Elektrobusse des Stadtverkehrs stehen seit 1. Juli im Depot im Ratekauer Weg. „Wir mussten sie leider aus dem Verkehr ziehen“, erklär...

Travemünder Woche 2019 - Die Segelklassen der Travemünder Woche
19.07.2019
Demo in Hamburg statt Lübeck - Fridays for Future demonstriert in Hamburg
19.07.2019