Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Stadtwerke Lübeck helfen Kunden, die wegen Corona in Not geraten
Lokales Lübeck Stadtwerke Lübeck helfen Kunden, die wegen Corona in Not geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 26.03.2020
Keine Einnahmen mehr in der Corona-Krise, aber die Energiekosten laufen weiter. Die Stadtwerke kommen jetzt ihren Kunden entgegen. Quelle: dpa
Lübeck

Die Stadtwerke helfen Privatkunden, Selbstständigen und Gewerbetreibenden, die durch die Corona-Krise in wirtschaftliche Not geraten. Der Versorger...

Warum musste Arbi Jaziri sterben? Am 13. März 2020 war der 72-Jähriger tot in seiner Lübecker Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt.

26.03.2020

Die Bürgerschaft tagt in der Musik- und Kongresshalle – trotz Corona oder gerade deswegen. Die Politiker beschließt ein Zehn-Millionen-Euro-Hilfspaket. Lesen Sie die Sitzung nach im Live-Ticker.

26.03.2020

Die Bürgerschaft tagt heute – unter besonderen Bedingungen. Das Gremium kommt im großen Konzertsaal der Musik- und Kongresshalle zusammen. Die Devise: überall mindestens zwei Meter Abstand – und eine schnelle Sitzung.

26.03.2020