Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Strafprozess: Häftling betrügt Mitgefangenen
Lokales Lübeck Lübecker Strafprozess: Häftling betrügt Mitgefangenen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 29.10.2019
Ein Häftling der Lübecker JVA musste sich vor dem Amtsgericht verantworten. Er hatte einen Mithäftling betrogen. Quelle: Rüdiger Jacob
St. Gertrud

In wenigen Monaten wäre er entlassen worden. Doch daraus wird nichts: Nach Überzeugung des Amtsgerichts Lübeck hat Manfred Z. (Name geändert) ei...

Förderbescheid für Modellprojekt in Lübeck: Deutsche Rentenversicherung Lübeck erhält über 2 Millionen Euro vom Bund.

28.10.2019

Ernstfall am Flughafen trainiert: Die Notfall-Übung am Sonnabend ist erfolgreich verlaufen. Das erklärt der Airport. Geprobt wurde die Rettung von Menschen aus einer brennenden Maschine.

28.10.2019

Die Ivendorfer Landstraße in der kommenden Woche wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt. Auch die B  75 in Fahrtrichtung Lübeck wird auf einem Teilabschnitt saniert, aber nicht gesperrt.

02.11.2019