Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Streifzug durch Lübecks Werft-Geschichte: Mitarbeiter bei Gollan blickt zurück
Lokales Lübeck

Streifzug durch Lübecks Werft-Geschichte: Gollan-Mitarbeiter blickt zurück 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 21.02.2021
Norbert Kühn (57) arbeitete in den Werft-Hallen erst für die Industrie, als Orenstein & Koppel noch an dieser Stelle ansässig war, und jetzt für die Kultur.
Norbert Kühn (57) arbeitete in den Werft-Hallen erst für die Industrie, als Orenstein & Koppel noch an dieser Stelle ansässig war, und jetzt für die Kultur. Quelle: Foto: Lutz Roessler
Lübeck

Riesige Augen hat er immer gemacht, wenn er als kleiner Junge an der Hand seines Vaters Siegfried hier durch die Hallen gegangen ist. Noch größer war...