Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Uni Lübeck: Studierende kritisieren Kooperation mit Sharjah
Lokales Lübeck

Studierende der Uni Lübeck kritisieren Kooperation mit arabischer Uni

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 24.11.2021
Die Universität Sharjah ist eine private Universität in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Außer dem Hauptcampus in Sharjah City (1,3 Millionen Einwohner) verfügt die Universität über Einrichtungen im ganzen Emirat.
Die Universität Sharjah ist eine private Universität in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Außer dem Hauptcampus in Sharjah City (1,3 Millionen Einwohner) verfügt die Universität über Einrichtungen im ganzen Emirat. Quelle: Universität Sharjah
Lübeck

Geschlossen wurde der Kooperationsvertrag schon vor über vier Jahren, noch vom Ex-Uni-Präsidenten Prof. Hendrik Lehnert; damals ging alles recht geräu...