Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Sturzgeburt in der Breiten Straße
Lokales Lübeck Sturzgeburt in der Breiten Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 21.10.2019
Bis in den Kreißsaal schafften sie es nicht mehr: Eine Frau bekam ihr Kind am Montagmittag in einem Rettungswagen auf der Breiten Straße.
Bis in den Kreißsaal schafften sie es nicht mehr: Eine Frau bekam ihr Kind am Montagmittag in einem Rettungswagen auf der Breiten Straße. Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Kuriose Geburt auf der Breiten Straße: Eine Schwangere hatte am Montag gegen 11 Uhr 30 auf Höhe eines Fast-Food-Restaurants plötzlich derart heftige Wehen, dass umgehend der Rettungswagen gerufen werden musste. Der kam gerade noch rechtzeitig, bevor das Kind das Licht der Welt erblickte. Nachdem die Mutter und ihr Baby erstversorgt wurden, wurden sie zur weiteren Kontrolle und Betreuung in die Klinik gefahren. Die beiden sind wohlauf.

Von Sophie Schade