Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Till Brönner auf Weihnachtstournee
Lokales Lübeck Till Brönner auf Weihnachtstournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Der Trompetenvirtuose Till Brönner wird am 3. Dezember die Weihnachtszeit so richtig einläuten. Quelle: River Concerts
Lübeck

Schon jetzt wirft Till Brönner den Blick auf die romantischste Zeit des Jahres, denn im November und Dezember wird der Jazzvirtuose gemeinsam mit seinem Septett endlich auf die von seinen Fans langersehnte Weihnachtstournee gehen. Dabei kommt Till Brönner am 3. Dezember in die MuK nach Lübeck.

Sein 2007 erschienenes Werk „The Christmas Album“ gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CD-Regalen und Playlists nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen – und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision. Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird es unter anderem Songs des beliebten Weihnachtsalbums das erste Mal live zu erleben geben.

Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird der charismatische Trompeter und Entertainer von seiner internationalen Band, bestehend aus Mark Wyand (Saxophon), Bruno Müller (Gitarre), Jasper Soffers (Klavier), Jan Miserre (Keyboard), Christian von Kaphengst (Bass) und David Haynes (Schlagzeug) begleitet.

Till Brönner auf Weihnachtstournee

Dienstag, 3. Dezember 2019

Musik- und Kongresshalle Lübeck

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Tickets im VVK. Tickets ab 37,70 Euro (inkl. Gebühren) unter www.myticket.de und an den allgemeinen Vorverkaufsstellen

Veranstalter: River Concerts GmbH

Johannisbollwerk 20, 20459 Hamburg

Weitere Informationen: www.riverconcerts.de

Von LN

Welche Schule hat den Wettkampf am häufigsten gewonnen? Welche Schule lief die schnellste Zeit? Hier sind alle Sieger und Rekorde in der Übersicht.

26.09.2019

Medizinische Fachvorträge und Schnupperangebote vom 22. bis 25. Oktober 2019

2002 eröffnete Tommy Geisler, ermutigt von Ilse Werner und Heidi Kabel, sein Volkstheater in der Altstadt. Jetzt baut er um – unter anderem muss er den Brandschutz erneuern. Ein Problem für kleine Theater?

25.09.2019