Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Tim Mälzer im Luv-Center
Lokales Lübeck Tim Mälzer im Luv-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 22.11.2018
Tim Mälzer, der hier in seinem Hamburger Restaurant „Bullerei“ für „Kitchen Impossible“ posiert, kommt Sonnabend nach Lübeck. Quelle: dpa/Bodo Marks
Anzeige
Kücknitz

 Er ist der wohl bekannteste TV-Starkoch und Kochbuchautor: der Hamburger Jung Tim Mälzer. Am Sonnabend, 24. November, kocht er im Luv-Shoppingcenter in Dänischburg zwei Rezepte aus seinem neuen Kochbuch „Neue Heimat“. Beginn ist um 14 Uhr in der Ikea-Showküche am mittleren Eingang des Shopping-Centers.

Wer Tim Mälzer aus der ersten Reihe beim Kochen über die Schulter schauen, das neue Kochbuch – handsigniert, versteht sich – gewinnen möchte, sollte sich schnellstmöglich registrieren unter: https://www.ikea.com/de/de/store/luebeck/activities#.

Anzeige

Gegen 15 Uhr, nach der Live-Kochshow, zieht der beliebte TV-Koch den Gewinner der „Lerhyttan“-Showküche im Wert von 8500 Euro. Wer eine Chance auf den Gewinn der Küche haben möchte, sollte bis spätestens Sonnabend, 12 Uhr, in der Küchenabteilung von Ikea im Luv-Center eine Gewinnkarte ausfüllen und abgeben. Reichlich Action ist also am Sonnabend im Shoppingcenter in Dänischburg angesagt.

Wer Tim Mälzer am Sonnabend verpasst, kann ihn am Sonntag, 9. Dezember, ab 20.15 Uhr bei Vox sehen – allerdings nicht live. Am 9. September treten er und Tim Raue in einer Weihnachts-Edition von „Kitchen Impossible“ in Österreich gegen Roland Trettl und Peter Maria Schnurr in Finnland an.

Sabine Risch

Lübeck HanseTalk blickt in die Zukunft - Wie Lübeck in 25 Jahren aussehen muss
22.11.2018
24.11.2018