Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Topmodel Rebecca Mir im Citti-Park
Lokales Lübeck Topmodel Rebecca Mir im Citti-Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 06.03.2019
Charmante Moderatorin: Rebecca Mir. Gemeinsam mit Comedian Benni Stark sorgt sie für Unterhaltung bei „Fashion & Dance“. Quelle: Nadine Dilly
Anzeige
Buntekuh

 Es ist Frühling, und wie in den Vorjahren präsentieren die Geschäfte des Citti-Parks am Sonnabend, 9. März, auf einem großen Laufsteg mit Profi-Models aktuelle Trends und die farbenfrohen Frühjahrskollektionen. Da darf natürlich ein wenig Glamour nicht fehlen.

Model und Moderatorin

Den bringt Rebecca Mir in den Citti-Park. Das Model mit afghanischen Wurzeln erreichte bei Heidi KlumsGermany’s Next Topmodel“ 2011 den zweiten Platz, zierte die Cover der „GQ“ und der „Cosmopolitan“, lief auf Fashion-Shows in London, Berlin und New York. Bei „Let’s Dance“ wurde sie ebenfalls Zweite, lernte ihren heutigen Mann, den Profi-Tänzer Massimo Sinató, kennen und lieben. Sie ist zudem erfolgreiche Moderatorin.

Anzeige

Comedian mit Fachkenntnis

Bei dem Event im Citti-Park hat Rebecca Mir einen in Sachen Fashion erfahrenen Comedian an ihrer Seite: den Lübecker Benni Stark, der viele Jahre Herrenausstatter bei P & C war und das Thema Kleiderkauf immer wieder in seinen Shows verarbeitet.

Show und anschließende Party

Die große Fashion-Show im Citti-Park beginnt am Sonnabend um 21 Uhr, Einlass ist ab 20.45 Uhr. Im Anschluss wird gefeiert – erfahrungsgemäß bis in die frühen Morgenstunden. Die Party mit DJ Freddy Fresh beginnt um 23 Uhr in der Mall.

Karten sind im Vorverkauf im Citti-Ticketcenter sowie an der Abendkasse erhältlich und kosten 15 Euro für das gesamte „Fashion & Dance“ inklusive Begrüßungsgetränk und Party. Wer nur zur Party möchte, zahlt fünf Euro Eintritt.

Sabine Risch

Anzeige