Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Tote Joggerin in Lübeck: Spaziergänger findet Leiche im Klughafen
Lokales Lübeck Tote Joggerin in Lübeck: Spaziergänger findet Leiche im Klughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 26.03.2020
Einsatz der Rettungskräfte am Morgen am Anleger der „Marylou“: Hier bargen sie eine tote Joggerin aus dem Wasser. Quelle: Holger Kröger
Innenstadt

Ein Passant machte am Donnerstagmorgen um 8.48 Uhr die grausame Enteckung: Im Klughafen, am Anleger der „MS Marylou“, trieb ein lebloser Körper im W...

Von Kronsforde über Falkenhusen bis Ivendorf: Die Lübecker Hofläden haben trotz Coronavirus geöffnet. Wie die Wochenmärkte verzeichnen sie einen regen Zulauf.

26.03.2020

Der Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein fordert Kommunen auf, weitere Unterkünfte für Geflüchtete einzurichten, damit die in der Corona-Krise Abstand halten können. Auch in Frauenhäusern wird es eng.

26.03.2020

Die ersten Geschäftsleute vernageln ihre Läden. In einen Imbiss wurde schon eingebrochen. Wegen Corona haben Lübecks Wachdienste mehr zu tun. Aber: Es gibt bisher keine Zunahme an Verbrechen.

25.03.2020