Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Das war Meike aus Lübeck, die Tote in der Bank
Lokales Lübeck Das war Meike aus Lübeck, die Tote in der Bank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 16.12.2019
Am Kaiser-Wilhelm-Denkmal beim Bahnhof Lübeck wurden Kerzen zum Gedenken an Meike aufgestellt. Quelle: Privat
Lübeck

Es gibt Erbsensuppe im Café W.u.T. (Warm und Trocken). Die meisten Tische sind voll, es wird laut geredet und gelacht. Oliver Grell ist auch da. Ihm...

Auf der A 1 in Fahrtrichtung Norden ereignete sich am Kreuz Lübeck um 16.15 Uhr ein Unfall, nachdem ein Vorderreifen eines Hamburger Wohnmobils geplatzt war. Verletzt wurde niemand.

14.12.2019

Im Januar findet wieder die Eisbadewette im Krähenteich statt. Am Sonnabend begann der Verkauf der Wettscheine. „Eiskönigin“ Sigrid Thomas versteigerte ihr Kostüm für den guten Zweck – und zeigte es vorher ein letztes Mal mit einem Tanz.

14.12.2019

In der Nacht zu Sonnabend ging’s los: Ein ganzer Trupp von Bauarbeitern richtete die Baustelle für die Mühlentorbrücke ein. Seit dem frühen Sonnabend gibt es nur noch eine Fahrspur je Richtung.

14.12.2019