Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Toter in Artlenburger Straße: 2500 Euro Belohnung für Hinweis
Lokales Lübeck Toter in Artlenburger Straße: 2500 Euro Belohnung für Hinweis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 26.03.2020
Nach Gewaltverbrechen in der Artlenburger Straße wurde die Wohnung des Opfers versiegelt. Am Freitagabend (13. März 2020) war der 72-jährige Arbi Jaziri in seiner Wohnung in Lübeck tot aufgefunden worden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Nach dem Gewaltverbrechen in der Artlenburger Straße hat die Polizei eine Belohnung in Höhe von 2500 Euro ausgesetzt. Die Bezirkskriminalinspe...

Die Bürgerschaft tagt in der Musik- und Kongresshalle – trotz Corona oder gerade deswegen. Die Politiker beschließt ein Zehn-Millionen-Euro-Hilfspaket. Lesen Sie die Sitzung nach im Live-Ticker.

26.03.2020

Die Bürgerschaft tagt heute – unter besonderen Bedingungen. Das Gremium kommt im großen Konzertsaal der Musik- und Kongresshalle zusammen. Die Devise: überall mindestens zwei Meter Abstand – und eine schnelle Sitzung.

26.03.2020

Der Lübecker Sonderweg bei der Ausweisung von Risikogebieten in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist beendet. Nur das Land darf zusätzliche Gebiete ausweisen.

26.03.2020