Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Toter in Artlenburger Straße: 2500 Euro Belohnung für Hinweis
Lokales Lübeck Toter in Artlenburger Straße: 2500 Euro Belohnung für Hinweis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 26.03.2020
Nach Gewaltverbrechen in der Artlenburger Straße wurde die Wohnung des Opfers versiegelt. Am Freitagabend (13. März 2020) war der 72-jährige Arbi Jaziri in seiner Wohnung in Lübeck tot aufgefunden worden.
Nach Gewaltverbrechen in der Artlenburger Straße wurde die Wohnung des Opfers versiegelt. Am Freitagabend (13. März 2020) war der 72-jährige Arbi Jaziri in seiner Wohnung in Lübeck tot aufgefunden worden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Nach dem Gewaltverbrechen in der Artlenburger Straße hat die Polizei eine Belohnung in Höhe von 2500 Euro ausgesetzt. Die Bezirkskriminalinspektion Lü...