Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Mann tötet flüchtenden Einbrecher durch Schüsse in den Rücken
Lokales Lübeck

Toter in Lübeck: Polizei fasst Verdächtigen - Opfer starb durch drei Schüsse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 01.01.2021
Eine Polizistin geht durch das rostige Gartentor zum Haus in der Nähe des Lübecker Stadtparks. Auf dem Dach der verwahrlosten Villa wurde der Tatverdächtige festgenommen.
Eine Polizistin geht durch das rostige Gartentor zum Haus in der Nähe des Lübecker Stadtparks. Auf dem Dach der verwahrlosten Villa wurde der Tatverdächtige festgenommen. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Die Lübecker Polizei hat noch am Tag der Tat unweit des Stadtparks einen Verdächtigen gefasst: Am späten Mittwochabend wurde ein Mann festgenommen. Er...

31.12.2020
30.12.2020