Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Tourismusdiskussion: Lübeck setzt auf Klasse statt Masse
Lokales Lübeck Tourismusdiskussion: Lübeck setzt auf Klasse statt Masse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 13.02.2020
LN-Chefredakteur Gerald Goetsch (l.) und LN-Redakteur Lars Fetköter (r.) moderierten die Diskussionsbeiträge von Bettina Schäfer, Bürgermeisterin von Scharbeutz, Axel Flasbarth, Lübecker Bürgerschaftsmitglied (Grüne, v.l.), Sven Hollesen, Chef der Planet-Haus AG und Ferienhaus-Investor am Priwall sowie Christian Martin Lukas, Chef der LTM (Lübeck und Travemünde Marketing). Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Lübeck setzt auf liberal-intellektuelle Touristen in der Hansestadt: Mit immer neuen Rekorden bei den Übernachtungszahlen in Lübeck und Travemün...

Mit insgesamt 60 Einsatzkräften ging die Feuerwehr am Donnerstagabend gegen einen Brand im Keller eines mehrgeschossigen Hauses im Andersenring vor. Für die Brandbekämpfung wurde der Strom dort abgeschaltet.

13.02.2020

Mehr Angebote, bessere Angebote für die junge Generation. Das fordern etwa 70 Jugendliche für Travemünde. Jetzt haben sie ihre Wünsche auf der Sitzung des Ortsrats vorgestellt.

13.02.2020
Stand-Up-Comedy in den Kammerspielen - „Conni geht mir ziemlich auf den Senkel“

Florian Hacke kennen viele Lübecker als Theater-Schauspieler. Jetzt aber ist der 41-Jährige vor allem für seine Rolle als zweifacher Teilzeit-Vater bekannt – und kommt mit einem Comedyprogramm nach Lübeck.

17.02.2020