Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gold als Wertanlage mit TraveAntik
Lokales Lübeck Gold als Wertanlage mit TraveAntik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 28.03.2019
Goldmünzen oder -barren sind eine gute Wertanlage, für die Dennis Suitner vom Fachgeschäft TraveAntik der richtige Ansprechpartner ist. Quelle: Foto: Dennis Suitner
Lübeck

Der Glanz des Goldes fasziniert die Menschen seit jeher. Barren und Münzen wie der Krügerrand, die Maple Leaf oder der Wiener Philharmoniker sind nicht nur schön anzusehen, sie eignen sich auch als Kapitalanlage. Wenn es um den Kauf und Verkauf von Edelmetallen geht, ist Dennis Suitner, Inhaber des Fachgeschäfts TraveAntik, ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner.

„Barren und Münzen sind außerdem ein beliebtes Geschenk. Sollte mal etwas nicht auf Lager sein, können wir jederzeit direkt beim Hersteller ordern“, sagt Suitner, der ausschließlich tiefengeprüfte Ware anbietet.

Geschultes Fachpersonal und ein modernes Prüflabor sorgen auch beim Ankauf für präzise und faire Schätzungen – etwa bei Zahngold und Mischlegierungen. „Mit unseren Preisen müssen wir uns nicht verstecken. Gerne kaufen wir außer Gold auch Silber, Platin oder Palladium an“, sagt der Fachmann.

Neben Edelmetallen wird in der Breiten Straße alles gekauft und verkauft, das rar, gesucht und wertvoll ist – Schmuck jeglicher Art genauso wie hochwertige Armbanduhren oder militärische Orden, die in Sammlerkreisen als historische Zeitzeugnisse geschätzt werden. Für Briefmarken- und Münzsammlungen ist die Travemünder Filiale zuständig.

TraveAntik

Breite Straße 17

23552 Lübeck

Tel. 0451/ 739 93

www.traveantik.de

Philipp Aissen

Vermutlich weil ein junger Mann im Kreuzungsbereich Steinrader Damm/Hofland beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersah, kollidierten die Fahrzeuge.

28.03.2019
Lübeck Neue Kampagne der Entsorgungsbetriebe Feuchttücher nicht in die Toilette!

Unter der Überschrift „Feuchttücher zerstören Abwasserpumpen“ haben die Entsorgungsbetriebe eine neue Kampagne gestartet - EBL-Sprecherin: „Die Toilette ist kein Mülleimer.“

28.03.2019

Die Große Koalition hat eine Mehrheit: Die BfL unterstützt den Zusammenschluss von SPD und CDU. Damit hat die GroKo jetzt eine knappe Ein-Stimmen-Mehrheit.

28.03.2019