Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jan Delays Drummer Jost Nickel stellt in Lübeck sein Debütalbum vor
Lokales Lübeck

Travejazz Festival: Schlagzeuger Jost Nickel stellt in Lübeck sein Debütalbum vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 09.09.2021
Premiere in Lübeck beim Travejazz Festival: Der gebürtige Kieler Drummer Jost Nickel präsentiert am Freitag erstmals sein Debütalbum „The Check In“.
Premiere in Lübeck beim Travejazz Festival: Der gebürtige Kieler Drummer Jost Nickel präsentiert am Freitag erstmals sein Debütalbum „The Check In“. Quelle: Angela Michel
Lübeck

Jost Nickel ist ein Kind der Küste. Für den gebürtigen Kieler ist sein Auftritt beim Travejazz Festival insofern fast ein Heimspiel. Warum er trotzdem...

Auszeichnung des Landes Schleswig-Holstein - Lübeck hat fünf neue Zukunftsschulen
09.09.2021