Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Abenteuer nach dem Abi: Drei Jungs segeln von Travemünde in die Karibik und zurück
Lokales Lübeck

Travemünde: Drei Abiturienten segeln in die Karibik und wieder zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 18.07.2021
Die Azoren waren eine wichtige Station der Reise von Dorian Broos, Lukas Warnecke und Leon Woditsch (v. l.) auf ihrer knapp einjährigen Atlantik-Umrundung, die die drei Freunde als 19-Jährige in Travemünde gestartet hatten.
Die Azoren waren eine wichtige Station der Reise von Dorian Broos, Lukas Warnecke und Leon Woditsch (v. l.) auf ihrer knapp einjährigen Atlantik-Umrundung, die die drei Freunde als 19-Jährige in Travemünde gestartet hatten. Quelle: Privat
Travemünde

Was andere erst nach langjähriger Segelerfahrung und im eher mittleren Alter unternehmen, hat Lukas Warnecke aus Geesthacht mit seinen Ratzeburger Fre...