Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Im schwimmenden Hotelzimmer nach Lübeck
Lokales Lübeck

Travemünde: In schwimmenden Hotelzimmern zur Lübecker Altstadt schippern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 30.12.2021
Noch liegen sie unberührt im Passathafen auf dem Priwall. Doch schon jetzt sind die Caravanboats vor allem zu nächtlicher Stunde ein Hingucker, besonders, wenn sie sich im Wasser der Trave spiegeln.
Noch liegen sie unberührt im Passathafen auf dem Priwall. Doch schon jetzt sind die Caravanboats vor allem zu nächtlicher Stunde ein Hingucker, besonders, wenn sie sich im Wasser der Trave spiegeln. Quelle: Thomas Krohn
Travemünde

Urlaub machen auf dem Wasser, mit allem Komfort – das gibt es bald im Programm des Hotels Slow Down auf dem Priwall. Die Boote liegen schon bereit, un...