Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Alles dicht: Park-Chaos bei Beach Bay
Lokales Lübeck

Travemünde: Touristen-Andrang sorgt für Park-Chaos bei Beach Bay

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 28.05.2021
Da ging nichts mehr an der Zufahrtsstraße zu Beach Bay: Autofahrer mussten ihre Fahrzeuge über Gehwege lenken, entgegen kommende Autos stehenblieben, weil der Straßenrand zugeparkt war.
Da ging nichts mehr an der Zufahrtsstraße zu Beach Bay: Autofahrer mussten ihre Fahrzeuge über Gehwege lenken, entgegen kommende Autos stehenblieben, weil der Straßenrand zugeparkt war. Quelle: Thomas Krohn
Travemünde

Riesen-Ärger in den Straßen der Ferienanlage Beach Bay auf dem Priwall. An den Pfingsttagen waren fast alle Wege mit Autos zugeparkt, sowohl von Tages...