Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jugendliche fordern mehr Angebote in Travemünde
Lokales Lübeck Jugendliche fordern mehr Angebote in Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 13.02.2020
Auf der Bühne im Brügmanngarten wünschen sich die Jugendlichen Konzerte mit Musik für junge Menschen. Quelle: Thomas Krohn
Travemünde

„Fingerzeig der Jugend zum Aufschwung Travemündes“: Unter diesem Motto fordern Jugendliche aus dem Seebad bessere und neue Freizeitangebote für di...

Stand-Up-Comedy in den Kammerspielen - „Conni geht mir ziemlich auf den Senkel“

Florian Hacke kennen viele Lübecker als Theater-Schauspieler. Jetzt aber ist der 41-Jährige vor allem für seine Rolle als zweifacher Teilzeit-Vater bekannt – und kommt mit einem Comedyprogramm nach Lübeck.

17.02.2020

Glatteis hat am Donnerstagmorgen für zahlreiche Unfälle in Lübeck gesorgt. Viele Verunglückte mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Unter ihnen waren vor allem Radfahrer.

13.02.2020

Ein Straßenmusikant vermisst sein selbstgebautes Instrument. Es wurde offenbar am Freitag, 7. Februar, in der Wallstraße in Lübeck entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

13.02.2020