Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Travemünder Woche: Standbetreiber ziehen positive Zwischenbilanz
Lokales Lübeck

Travemünder Woche 2021: Gastronomen ziehen positive Zwischenbilanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 28.07.2021
Für Penelope Petrausch, Mitinhaberin der „Quarkerei“ aus Hamburg, ist die diesjährige Travemünder Woche ein absolutes Highlight. Nur das Unwetter am Montagmittag war ein Schreckensmoment für die 30-Jährige, „das kam so plötzlich und war wirklich unheimlich“.
Für Penelope Petrausch, Mitinhaberin der „Quarkerei“ aus Hamburg, ist die diesjährige Travemünder Woche ein absolutes Highlight. Nur das Unwetter am Montagmittag war ein Schreckensmoment für die 30-Jährige, „das kam so plötzlich und war wirklich unheimlich“. Quelle: Agentur 54°
Travemünde

Es sind nur noch ein paar Handgriffe bis die ersten Gäste bedient werden können, dennoch lässt sich Sean O’Sullivan nicht aus der Ruhe bringen. Konzen...