Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Übermüdeter 59-Jähriger fährt in Autobahnbaustelle
Lokales Lübeck Übermüdeter 59-Jähriger fährt in Autobahnbaustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 21.08.2017
Bei der Kollision wurde der 59-Jährige nicht verletzt. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Lübeck

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntag gegen 6.20 Uhr. Ein 59-jähriger Golffahrer aus Hessen war nach eigenen Angaben offensichtlich durch Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen und in die Baustellenabsperrung gefahren. Der Pkw-Fahrer überfuhr fünf Absperrbaken und kam vor der Leitplanke zum Stehen.

Bei der Kollision wurde der 59-Jährige nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Aus diesem Grund musste der Wagen abgeschleppt werden.

Insgesamt wurden bei der Baustelle fünf Warnbaken beschädigt.