Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Übung macht den Meister: Verkehrstraining für Lübecker Kinder
Lokales Lübeck Übung macht den Meister: Verkehrstraining für Lübecker Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 11.10.2019
Auch in den vergangenen Jahren fand das Verkehrstraining an der Verkehrsschule im Meesenring statt. Quelle: Andreas Meyer
Anzeige
Lübeck

Wer hat eigentlich Vorfahrt? Und wie verhalte ich mich im Straßenverkehr? Die Jugendverkehrsschule im Meesenring bietet in den Ferien mit Unterstützung von Mitarbeitern der Präventionsstelle ein Verkehrstraining für Lübecker Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren an, um sie in die Geheimnisse und Gefahren des Straßenverkehrs einzuweisen.

Anmeldung bei den Lübecker Revieren

Für die zweite Woche sind noch reichlich Termine auf dem Verkehrsübungsplatz am Meesenring frei. Die Lübecker Polizei bittet Interessenten, ihre Kinder auf einem der Reviere anzumelden (Telefon 0451/131-0). Freie Plätze gibt es am Dienstag, 15. Oktober, Mittwoch, 16. Oktober und Donnerstag, 17. Oktober, um jeweils 9.30 und 13.30 Uhr. Sponsor ist der Rotary-Club Lübeck-Burgtor.

Von LN