Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unheimlich: Mädchen in Lübeck mit Softair-Waffe beschossen?
Lokales Lübeck Unheimlich: Mädchen in Lübeck mit Softair-Waffe beschossen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 20.11.2019
Unheimlicher Vorfall am Koberg: Zwei junge Mädchen werden von vier Männern verfolgt – und wohl mit einer Softair-Waffe beschossen. Quelle: dpa
Innenstadt

Sie waren auf dem Heimweg: Zwei Schwestern sind offenbar mit einer Softair-Waffe beschossen worden – aus einem Wagen heraus. Der Vorfall ereignete sic...

Vor einem Jahr stand der Kiosk auf der Kohlenhofspitze des Priwalls fast vor dem Aus. Jetzt gibt es für Klaus Oldenburg eine frohe Kunde: Lübeck Port Authority bietet dem Gastronomen eine Verlängerung des Pachtvertrags an.

20.11.2019

Metal-Expertin Doro Pesch in der Gollan Werft, das passte. Vor 1300 Fans brachte sie die Industriehalle zum Glühen. Harte Beats, viel Leder und fliegende lange Haare – da lag ein Hauch Wacken in der Luft. So rockte die 55-Jährige die Halle.

20.11.2019

In der Moislinger Allee stach es lange Zeit durch seine Architektur heraus, jetzt ist es Geschichte: Das Sellschopp-Areal. Wir haben aus dem LN-Archiv Bilder des Gebäudes herausgesucht - und zeigen es von außen und von innen.

20.11.2019