Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Taxiunternehmen befördern mehr als eine Person
Lokales Lübeck Lübecker Taxiunternehmen befördern mehr als eine Person
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 26.03.2020
Lübecker Taxiunternehmen haben es aufgrund der Corona-Krise schwer. Doch sie dürfen – unter Beachtung der Allgemeinverordnung – nach wie vor mehr als eine Person eines Haushalts befördern. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Aufgrund der Corona-Krise dürfen aktuell keine Fahrgäste auf dem Beifahrersitz eines Taxis befördert werden. Ebenfalls sicher ist, dass Taxifahrer lau...

Leichenfund am Morgen im Klughafen in Lübeck: Ein Passant entdeckte am Anleger der „Marylou“ eine auf dem Bauch treibende Frau. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

18:59 Uhr

Wegen eines Rettungseinsatzes auf den Bahngleisen haben sich am Donnerstag auf der Ratzeburger Allee in Lübeck in beide Richtungen lange Staus gebildet. Erst nach einer Stunde konnten die Schranken geöffnet werden.

18:12 Uhr

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Sonntag in der Lübecker Damaschkestraße zusammengestoßen. Eine 16-Jährige wurde verletzt. Der Mann, der sie angefahren hat, ist flüchtig. Polizei sucht Zeugen.

18:06 Uhr