Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck VfL Lübeck-Schwartau sagt mit Bundestrainer Gislason den Helden der Pandemie Danke
Lokales Lübeck

VfL Lübeck-Schwartau sagt mit Bundestrainer Gislason den Helden der Pandemie Danke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.05.2021
Der VfL Lübeck-Schwartau sagt den Helden der Pandemie Danke - mit Bundestrainer Alfred Gislason (m.) als Schirmherrn sowie Geschäftsführer Daniel Pankofer sowie Projektchef Tim Schlichting (r.).
Der VfL Lübeck-Schwartau sagt den Helden der Pandemie Danke - mit Bundestrainer Alfred Gislason (m.) als Schirmherrn sowie Geschäftsführer Daniel Pankofer sowie Projektchef Tim Schlichting (r.). Quelle: HFR
Lübeck

Gegen 3.30 Uhr war der Lübeck-Schwartauer Tross aus Hüttenberg zurück. Die gute Botschaft, wenn es sie denn nach der ernüchternden 16:27-Packung gib...